Archiv der Kategorie: Lee in Deutschland

Lee noch in Horgenzell

Nun ist Lee nicht mehr so lange in Deutschland – bald wird er wieder zurückkommen und dann können wir das Gelernte weiter vertiefen. Wir sind gespannt, was das „Leben“ in der Schweiz alles bringen wird. Wir haben einen tollen Stall mit idealer Infrastruktur gefunden, wo sich Lee sicher wohl fühlen wird :mrgreen: Ich werde die Zeit noch nutzen und regelmässig Lee in Deutschland reiten.

Wieder mal Lee – nicht nur Kimi ;)

Lee macht sich gut und wir konnten auch wieder einen Schritt nach vorne machen. Es zeigt sich wieder einmal, wie wichtig ein guter Trainer ist und dass es einfach auch Geduld braucht, wenn es mal nicht so geht, wie man es plant. Ein grosses Dankeschön an Martin für deine Arbeit!

 

 

Lee macht schöne Fortschritte

Heute durfte ich die Fortschritte von Lee bestaunen. Es hat mich sehr gefreut, dass Lee in den letzten Wochen solch schöne Fortschritte gemacht hat. Dies auch dank Martin, der mit viel Geduld Lee den richtigen Weg aufzeigt!

 

 

 

 

… wieder einmal Neuigkeiten von Lee

 

 

Auch Lee war einmal klein

 

Alte, aber süsse Kurzvideo’s

Lee am ersten Tag

Get the Flash Player to see this content.

.

Lee mit etwa 10 Tagen

Get the Flash Player to see this content.

Get the Flash Player to see this content.

.

Heute wurde Lee verladen

 

Heute Abend wurde Lee in Paderborn verladen. Nun geht es zuerst mal zu Ingo Müller, wo er mit den Islandpferden übernachten wird. Danach wird er die Reise in die Schweiz angetreten. Die Reise wird recht lange dauern, aber wir haben einen tollen Transporteur der sich mit Pferden sehr gut auskennt und alles im Griff haben wird.

Dann sind wir mal gespannt, wann Lee ankommt und wie es im gefallen wird!

 

Neues von Lee!!

Anfangs nächster Woche wird Lee in die Schweiz kommen!! Lee darf die Reise mit Islandpferden von Deutschland in die Schweiz antreten. Wir sind gespannt, wie es ihm in der Schweiz gefallen wird. Er wird sich sicher sehr wohl fühlen.

Lee

Die „letzten“ Sprünge in Paderborn 🙂 Foto Birgit

Nun heisst es schon bald für Birgit „goodbye“ Lee, aber wir können dir versprechen, dass er einen guten Platz bekommen wird! Danke für das was du alles getan hast und für die gute Aufzucht bei dir!