Kimirodeo :)

Heute hatte auch ich die Freude ins kleine Paradies bei Langenbruck zu fahren.

Kimilein erwartete mich schon auf der Weide.
Kimi auf der Weide

Erst wurde Madame geputzt und gesattelt. Dann wollte Dani sie etwas an der Longe aufwärmen. Kimi hatte da wohl etwas falsch verstanden 🙂

Kimigümpel

bocken

frääs

Einige Rodeorunden später fand der Meister er sitze jetzt drauf und versuche das Pony müde zu machen 🙂

Chefreiten

Etwa eine 3/4 Stunde nach beginn der „Reitstunde“ fand Dani ich solle doch mal mein Glück probieren (endlich 🙂 )

Erst marschierten wir im Schritt, dann frästen wir im Trab über den Platz.

marschieren

Nach längerer Zeit und viele kleine Kreise später hatte sich Madame soweit beruhigt, dass wir an einen anständigen Gallop denken konnten 🙂

kimireiten250909_166

kimireiten250909_166

kimireiten250909_166

Am Schluss (2 Stunde später) war die Kleine richtig lieb und entsprechend KO.

tschüssli, bis zum nächsten mal 🙂
glubschi

glubschi2

ferienfoto

Hier alle Fotos:

Klick

Ein Gedanke zu „Kimirodeo :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.