Archiv für den Monat: März 2008

Tag der offenen Tür!

 

Am 27.4.2008 wird Frauke Matter in Lamperswil TG einen „Tag der offenen Tür“ veranstalten. Jeder ist herzlich Willkommen um sich einen Eindruck von den angebotenen Reitstunden zu machen oder einfach einen gemütlichen Familientag zu unternehmen.

Mehr Informationen werden bald unter www.westernausbildung.ch zu finden sein – schau doch einfach mal rein.

…auch ich darf meine Reitkünste im Reining zeigen – freue mich schon sehr darauf 🙂

 

Spielen auf der Weide

Heute waren auf der Weide „Kinderspiele“ angesagt. Das eine war „du siehst mich nicht“ oder einfach gesagt „verstecken spielen“.

img_5955.jpg

Dann war ich beim Suchen an der Reihe. Habe natürlich gemogelt und geschaut, wo sie sich die anderen verstecken…

img_6008.jpg

Danach musste mich mein Kumpel etwas trösten 🙂 Sie haben alle gesagt, dass ich ein Spielverderber sei …

img_6003.jpg

… und ganz am Schluss haben wir noch Fellpflege gemacht

img_5991.jpg

Es war ein abwechslungsreicher Tag!