Archiv für den Monat: Juni 2007

ApHC Photo Contest 2008

Heute habe ich Bilder für den Photo Contest des amerikanischen Appaloosa Clubs eingesendet. Es werden Bilder für den Kalender 2008 gesucht. Wir sind gespannt, ob auch ein Bild von Lee dabei sein wird.

Photo contest

Im Oktober wissen wir mehr, dann stehen die Gewinner fest und werden im Journal publiziert.

Bilder von Lee

Heute haben wir wieder neue Bilder von Lee erhalten. Schau doch einfach mal unter Bilder nach – er ist doch einfach ein Prachtskerl!

Rosi und Lee
Foto: Birgit Schultz

Lee geniesst die schöne Zeit auf der Weide mit Rosi – Rosi natürlich auch 🙂

Besuch in Paderborn bei Birgit

Heute haben wir Birgit (die Züchterin) und Lee in Paderborn besucht. Wir waren von beiden sehr begeistert 🙂

Wapiti Topsail Lee

Wir freuen uns, dass wir Lee bekommen werden!! Vielen Dank Birgit für dein Vertrauen!
Nun werden wir noch warten müssen, bis er in die Schweiz kommt…

Zudem durften wir auch noch seinen Vater Topsail Warlee sehen. Er hat uns auch seeeeehr gut gefallen. Es ist schön zu sehen, wie Topsy mit gut 16 Jahren noch in Form ist!

Bilder von Topsy sind unter Pages/Bilder zu finden – schau mal rein!