Video: Horsemanship Kurs

Neben dem erlernen der Grundübungen durften wir auch noch einen kleinen Parcour absolvieren. Von diesem kleinen Parcour haben wir auch einen Video…

Hier die ersten „Gehversuche“

[flashvideo file=“video/horsemanship_kurs.FLV“ /]

Es lief noch nicht alles so rund. Wir werden aber mit der Zeit sicher noch einiges dazu lernen – Lee und ich. Nach einem Tag lernen machte Lee aber doch immer noch schön mit – dass er müde war sieht man ihm aber auch an … Wir waren alle super zufrieden wie er sich gab und auch recht ruhig war.

Lee bekam natürlich nicht nur wegen seiner lieben Art Komplimente – nein sein Aussehen bestach natürlich auch. Die Stallbesitzer wollten den Jüngling auch gleich behalten….

Weitere Informationen zum Ausblidungsstand werden sicher wieder auf diesem Blogg zu lesen sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.