Archiv für den Monat: Oktober 2007

Neue Bilder und Kurz-Video

Bei herrlichem Wetter konnten neue Bilder auf der schönen, grossen Weide gemacht werden.

img_0190_small.jpg

img_0196_small.jpg

Weitere Bilder sind unter „Lee in der Schweiz“ zu finden.

Hier können auch noch Kurz-Videos angeschaut werden. Aber es kann seine Zeit dauern, da diese kurzen Videos recht gross sind.

Movie 1 (13 MB)
Movie 2 (15.4 MB)
Movie 3 (17.7 MB)
Movie 4 (11.8 MB)

Wie geht es…

Lee fühlt sich schon sehr wohl in Moorwilen. Seine „Ersatzmutter“ Nafisa, eine Araber Stute, findet ihn auch ganz toll und kümmert sich um Lee. Auch in der Herde auf der Weide fühlt er sich sehr wohl und jeden Tag sicherer.

img_0143_small.jpg

img_0138_small.jpg

Zudem hat Lee Besuch von Jan und Kevin bekommen. Sie haben sich sehr gefreut Lee zu sehen.

img_0120_small.jpg

img_0122_small.jpg

Die erste Nacht in Moorwilen

Lee hat die erste Nacht in Moorwilen sehr gut verbracht. Heute konnte er den ersten Weidegang machen und hat auch schon die erste Bekanntschaft mit den anderen Pferden gemacht. Nun ist er mit den Islandfohlen zusammen und macht die ersten Erkundigungen im Freien. Lee ist von der Reise sicher noch sehr müde, aber das wird sich in den Tagen bald ändern.

img_5769_small.jpg

img_5741_small.jpg

Hier sind die ersten Bilder zu finden: Lee in der Schweiz

Juhui Lee ist da!

 

Heute Abend um 22:00 ist Lee in Moorwilen angekommen. Wir konnten es kaum erwarten, bis er da war 🙂 Lee hat die Reise sehr gut überstanden und zeigte keinen Stress. Jetzt darf er sich zuerst einmal ausruhen und sich einleben. Er hat auch schon gefressen und seinen „Nachbarn“ Aladdin beschnuppert. Er wird sich sicher bald eingelebt haben und wenn er dann auf die Weide kann wird sicher die Post abgehen.

Bilder folgen …