Archiv für den Monat: April 2012

Tierarzt war heute auch noch…

Lee hat sich heute unglücklich selber verletzt. Er hat sich mit dem Hufeisen das Bein aufgeschlitzt welches mit 4 Stichen genäht werden musste.

Eigentlich war der Tierarzt wegen einem anderen Patienten im Stall – da ging es dann gleich im selben Aufwisch…

Dies war doch eine turbelente Woche…

 

War ein toller Kurs!

Wir konnten den ersten Trail Kurs mehr als nur erfolgreich „hinter uns“ bringen. Es war sehr lehrreich. Wir freuen uns schon auf die weiteren Kurse und Erfahrungen!

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1862″]

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1846″]

 

Unser erster gemeinsamer Ausritt!

Heute haben wir das Zwischenhoch, ein paar Stunden ohne Regen, genutzt und haben den ersten gemeinsamen Ausritt gemacht. Gemeinsam heisst Schatzi und ich und Kimi und Lee 😉

Es war wirklich ein toller Ausritt, den wir für das erste Mal über einer Stunde im Gelände genossen haben. Lee zeigte sich sehr sicher und souverän. Neben dem Verkehr liessen ihn auch die „bösen“ Baumstämme im Wald nicht beeindrucken. Es war so richtig erholsam und ohne jeglichen Stress. Wir sind freuen uns schon auf die nächsten Stunden im Gelände.

Happy Birthday Lee !!

Heute vor 5 Jahren ist Lee auf die Welt gekommen. Wir haben schon einiges erlebt und sind zusammen an den Herausforderungen gewachsen.

Wir sind stolz auf das was wir erreicht haben und möchten auch denen an dieser Stelle danken, welche mich unterstützt haben!

Was dieses neue Lebensjahr bringen wird, werden wir sehen. Was wir noch alles erreichen werden – ich bin mal gespannt. Wir sind sicher auf dem richtigen Weg und schauen zuversichtlich ins 2012.