Archiv für den Monat: Juli 2011

Best Appi in the World!

Wir haben ein erfolgreiches Wochenende hinter uns! Greenhorse Kimi ist an der Summer Horse Show in Bern mit ihrem Trainer in der Pleasure auf den 2. Platz von insgesamt 35 Startern gejoggt! Kimi hat sich super cool gezeigt,  obwohl die Bedingungen nicht einfach für ein Greenhorse waren. Kimi durfte allerdings schon einen Tag früher anreisen und dann die Anlage in Ruhe kennenlernen. Die Startfelder waren riesig und so war es in der Halle ziemlich eng. Kimi hat sich allerdings super schön konzentriert, war ruhig und aufmerksam und lief dann im Finale schon so, als hätte sie das schon immer gemacht, natürlich auch dank der professionellen Vorstellung. Vielen lieben Dank, es war ein super Tag und eine absolut positive Erfahrung für Kimi. Die nächsten Turniere können kommen!

ob wohl das Schweiftoupet auch noch etwas zum Erfolg beigetragen hat? 😉

Lee macht schöne Fortschritte

Heute durfte ich die Fortschritte von Lee bestaunen. Es hat mich sehr gefreut, dass Lee in den letzten Wochen solch schöne Fortschritte gemacht hat. Dies auch dank Martin, der mit viel Geduld Lee den richtigen Weg aufzeigt!

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1696″]

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1697″]

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1698″]

 

 

 

 

..summertime..

Da ich seit Anfang Mai in Irland bin, sehe ich Kimi leider nicht so haeufig wie ich gerne wuerde.. Aber ich weiss sie in Besten Haenden und bin echt happy, wie zufrieden und ausgeglichen sie ist und vorallem wie toll sie laeuft 🙂 Nun haben wir auch den ersten Auftritt geplant! Kimi wird an der Summer Horse Show Ende Juli starten, worauf ich mich schon sehr freue 🙂