Archiv für den Monat: April 2011

Kimi heute

Heute bei strahlendem Sonnenschein haben wir Kimi noch abgelichtet. Nach nun 6 Monaten im Training hat sie deutlich an Muskulatur zugelegt, der Babyspeck ist verschwunden,  sie ist mittlerweile gut ausbalanciert und hat nun immer mehr Kraft und Balance, sich im Galopp selbst zu tragen.  Der Jog ist schon turnierreif, das angaloppieren klappt super und sie trägt sich im Galopp mittlerweile schon über längere Zeit selber, ohne das man helfen muss.

Auf dem letzten Foto sieht man auch sehr schön, wie sich der Hals ins positive verändert hat, der Unterhals ist weg, dafür hat sie am Oberhals zugelegt 🙂

Ich bin wahnsinnig stolz auf die Entwicklung meiner Maus und bin einfach nur happy mit ihrem Training, der super Betreuung und dem Ganzen drumherum. Vielen lieben Dank!!

Kimi’s erste Hufeisen!

Kimi ist nun 6 Jahre alt geworden und hatte noch nie in ihrem Leben Hufeisen. Da aber der Abrieb vorne nun zu gross wurde, sind wir vorläufig auf Hufeisen umgestiegen. Kimi hat den ersten Beschlag ihres Lebens cool gemeistert 🙂

Wir probierens!

Kimi wird diesen Spätsommer/Herbst das erste mal von ihrem Trainer geshowt. Wir wissen noch nicht wo und wann – aber ich freue mich bereits sehr drauf 🙂