Archiv für den Monat: Dezember 2009

Lee ganz zufrieden :)

 

Als wir heute Abend um 20:00 noch einen „Kontrollbesuch“ im Stall machten, lag Lee ganz zufrieden und müde in der Box. Er hatte tief und fest geschlafen und war völlig weg. Die Winterweide geniesst er offensichtlich und am Abend auch die Ruhe in der grosszügigen Box. Leider hatte ich keine Kamera dabei, das hätte so ein schönes Bild gegeben.

Der Schnee liegt immer noch auf der Weide. Wenn es die Zeit noch zulässt, werde ich morgen nochmals versuchen einige Bilder zu schiessen.

.

Winterweide wir kommen!

Bei herrlichem Schneefall wurde heute die Winterweide eröffnet. Zuerst sind wir eine Runde spatzieren, damit sich die Pferde auch ein bisschen aufwärmen konnten – man hat da schon die Spannung gemerkt 🙂 Danach gingen alle Pferde auf die Weide, wo wir sie dann alle zusammen los liessen.

k-095

k-061

k-069

Weitere Bilder hier

Sie werden nun bis ende Februar tagsüber auf der Weide sein und am Abend wieder in der Box.