Archiv für den Monat: Juni 2008

Video: Horsemanship Kurs

Neben dem erlernen der Grundübungen durften wir auch noch einen kleinen Parcour absolvieren. Von diesem kleinen Parcour haben wir auch einen Video…

Hier die ersten „Gehversuche“

[flashvideo file=“video/horsemanship_kurs.FLV“ /]

Es lief noch nicht alles so rund. Wir werden aber mit der Zeit sicher noch einiges dazu lernen – Lee und ich. Nach einem Tag lernen machte Lee aber doch immer noch schön mit – dass er müde war sieht man ihm aber auch an … Wir waren alle super zufrieden wie er sich gab und auch recht ruhig war.

Lee bekam natürlich nicht nur wegen seiner lieben Art Komplimente – nein sein Aussehen bestach natürlich auch. Die Stallbesitzer wollten den Jüngling auch gleich behalten….

Weitere Informationen zum Ausblidungsstand werden sicher wieder auf diesem Blogg zu lesen sein!