Archiv der Kategorie: Video

Training

Am Wochenende haben wir mal etwas anderes ausprobiert. Wir haben verschiedenes ohne Zäumung gemacht um die Hilfen etwas zu verbessern – reiten im 8i im Schritt und Trab sowie galoppieren war die Herausforderung.

 

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1956″]

 

 

 

War ein toller Kurs!

Wir konnten den ersten Trail Kurs mehr als nur erfolgreich „hinter uns“ bringen. Es war sehr lehrreich. Wir freuen uns schon auf die weiteren Kurse und Erfahrungen!

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1862″]

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1846″]

 

Wieder mal Lee – nicht nur Kimi ;)

Lee macht sich gut und wir konnten auch wieder einen Schritt nach vorne machen. Es zeigt sich wieder einmal, wie wichtig ein guter Trainer ist und dass es einfach auch Geduld braucht, wenn es mal nicht so geht, wie man es plant. Ein grosses Dankeschön an Martin für deine Arbeit!

 

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1748″]

 

Lee macht schöne Fortschritte

Heute durfte ich die Fortschritte von Lee bestaunen. Es hat mich sehr gefreut, dass Lee in den letzten Wochen solch schöne Fortschritte gemacht hat. Dies auch dank Martin, der mit viel Geduld Lee den richtigen Weg aufzeigt!

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1696″]

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1697″]

[jwplayer config=“Custom Player“ mediaid=“1698″]

 

 

 

 

Grosser Tag

Heute war das erste mal, dass ich Lee reiten konnte. Es war ein mega tolles Gefühl! Lee machte in den letzten 2 Wochen riesige Fortschritte. Wir haben diesen Tag sehr genossen und natürlich auch festgehalten. Wir müssen sicher noch einiges erarbeiten, aber es hat riesigen Spass gemacht!


[flashvideo file=“/video/VIDEO0030_trab.flv“ /]

[flashvideo file=“/video/VIDEO0031_galopp.flv“ /]

.

…und der Meister…

.

[flashvideo file=“/video/VIDEO0026.flv“ /]

.